• Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon

Jesus brachte uns eine neue Art der Liebe. Es ist die Liebe Gottes, die nicht mit der menschlichen Liebe verglichen werden kann. Das neue Gebot unter dem neuen Bund der Gnade ist zu glauben, dass er mich zuerst geliebt hat. Seine Liebe zu uns, ist die wahre erste Liebe.

Love

Love 7 - ER liebt dich - 01.10.2017

Love 6 - Abba - unser liebender Vater - 10.09.2017

Love 5 - Immanuel - Gott mit uns (Liebe ist eine Person) - 25.12.2016

Love 4 - Jesus ist der Retter, nicht der Richter - 18.12.2016

Love 3 - Das ewige Zeichen seiner Liebe zu uns - 11.12.2016

Love 2 - Liebe diente uns - 04.12.2016

Love 1 - Er hat uns zuerst geliebt - 27.11.2016

 

Das Neue Testament unseres Herrn ist ein lebendiges Evangelium. In dieser Serie wirkt das Evangelium ganz neu auf uns ein, denn die Worte des Herrn sind ewig. Erfahre was Jesus zwischen den Zeilen sagen wollte und wie seine Worte in der heutigen Zeit eine erstaunliche und frische Bedeutung durch die Typologie gewinnt. Komm, siehe und wandle in den Fussstapfen Jesus.

Walking with Jesus

Walking with Jesus 12 - Ein festes Herz durch Gnade - 11.06.2017

Walking with Jesus 11 - Mit IHM gehen wir übers Wasser - 26.02.2017

Walking with Jesus 10 - Berg Zion 2 - Der Segen des Obergemachs - 20.11.2016

Walking with Jesus 9 - Berg Zion - Lebe im Obergemach - 13.11.2016

Walking with Jesus 8 - Wadi Quelt - Vom Tal des Todesschatten zu Guete und Gnade - 06.11.2016

Walking with Jesus 7 - Silo 2 - Der Heilsplan Gottes in Jahwe - 30.10.2016

Walking with Jesus 6 - Silo - Er ist hinabgestiegen um uns heraufzuholen - 23.10.2016

Walking with Jesus 5 - Emmaus - Jesus in der Bundeslade sehen - 16.10.2016

Walking with Jesus 4 - Tal Ajalon - Wie man den Glauben freisetzt - 09.10.2016

Walking with Jesus 3 - Berg Arbel - Der Test ist Glauben - 02.10.2016

Walking with Jesus 2 - Galilaea - Jesus glaubt an Seine Striemen - 25.09.2016

Walking with Jesus 1 - Bethesda - Warum Heilung fuer viele Christen nicht klar ist - 18.09.2016

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
 

Gottes Gnade erquickt und erfrischt unser Leben wie nichts anderes. Jeder der Gottes Gnade schon einmal geschmeckt hat, weiss das. Lassen sie sich von einer neuen Welle der Gnade erfrischen und erfahren sie dadurch ganz persönlich Seine heilende Liebe.​

Gnade erquickt und heilt

Gnade erquickt 1 - Folgt dir das frische Wasser oder die duerre Wueste - 03.07.2016

Gnade erquickt 2 - Wie Gott uns beschützt - 17.07.2016

Gnade erquickt 3 - Die 12 Wasserquellen und 70 Palmbaeume - 31.07.2016

Gnade erquickt 4 - Der Dienst der Gnade bringt Leben und Gesundheit - 07.08.2016

Gnade erquickt 5 - Die Krankheiten Aegyptens (Bitterkeit) - 14.08.2016

Gnade erquickt 6 - Schlägt der Herr mit Krankheit? - 28.08.2016

Gnade erquickt 8 - Gegründet in Gerechtigkeit - 11.09.2016

Gnade erquickt 7 - Heilung durch Demut - 04.09.2016

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
 

Es gibt immer wieder Zeiten, wo viel von uns verlangt wird. Doch auf was richten wir unseren Blick? Unser Bewusstsein soll auf die Versorgung und Bereitstellung Gottes gerichtet sein und zwar in allem was wir brauchen. Wenn wir auf das schauen was von uns verlangt wird, blicken wir nicht auf seine Gnade. Lernen sie in der Mentalität des neuen Bundes zu wandeln, denn das Gesetz verlangt von uns, doch Gnade versorgt uns.

Grace Supplies
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon

Grace Supplies 1 - Sehen wir die Versorgung oder sehen wir die Forderung? - 08.Mai 2016

Grace Supplies 2 - Seine Gegenwart bedeutet Versorgung - 22. Mai 2016

Grace Supplies 3 - Das Doppelte ist hier, nimm es dir! - 29.Mai 2016

Grace Supplies 4 - Besorgt oder versorgt? - 05.06.2016

Grace Supplies 5 - Gnade versorgt uns mit Gunst - 12.06.2016

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
 

​Gibt es unter Gnade noch ein säen und ernten? Gottes Wort verblüfft einmal mehr, dass wir unter der Gnade das Gute von Gott ernten werden. Das Prinzip der Saat und Ernte kommt erst richtig durch den neuen Bund der Gunst zum Vorschein.​

Sowing and Reaping unter Gottes Gnade

Sowing & Reaping unter Gottes Gnade - 4 Levels of Receiving of the Fater's Grace - 13.03.2016

Sowing & Reaping unter Gottes Gnade - Wir ernten das Gute vom Kreuz - 06.03.2016

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
 
Jesus in der Stiftshütte sehen

Wenn wir Jesus nicht auf jeder Seite der Bibel finden, dann haben wir nicht richtig gelesen. Durch die Abbilder und Schatten Jesu im Alten Testament, nähern sich uns die unendlichen Wahrheiten des Glaubens und werden gleichsam für uns greifbar.​

Jesus in der Stiftshütte sehen 10 - Der Raeucheraltar (Pfingsten) - 15.Mai 2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 9 - Die Bundeslade - 03.04.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 8 - Der Vorhof, Altar und Waschbecken - 20.03.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 7 - Die Bedeutung des Südens - 21.02.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 6 - Die 4 Himmelsrichtungen der Erde - 14.02.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 5 - Die Menora und die zwei Olivenbäume - 17.01.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 4 - Jesus ist die Menora - 10.01.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 3 - Jesus unser Schaubrot - 03.01.2016

Jesus in der Stiftshütte sehen 2 - Jesus: das Tabernakel auf Erden - 27.12.2015

Jesus in der Stiftshütte sehen 1 - Die 4 Bedeckungen der Stiftshütte - 20.12.2015

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß YouTube Icon