top of page

Nicht noch eine App?

In der heutigen Zeit gibt es für alles eine App. Zum Kochen und Backen, zum Chatten, um lustige Fotos zu machen und und und.

Aber das einzige was wirklich zählt im Leben, ist die richtige Nahrung, die richtige Botschaft und das richtige Bild von sich selbst, der Welt und von Jesus. Warum nicht anstelle ein Instagram-Post zu machen, schauen was für ein Bild Jesus von uns hat?

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Botschaft der Gnade auch mit einem App in der Welt zu verbreiten. Immer die neusten Predigt Serien unserer Pastoren mit dabei haben. Egal wo und egal wann, die Möglichkeit zu haben eine gute Botschaft zu hören.

Lade noch heute die App der Grace Family Church herunter.

Logo-Apple.png
Unbenannt.png
TV-Programm

 

Die Revolution der Gnade sendet  im Schweizer und Deutschen Kabelfernsehen wöchentliche Sendungen mit dem Titel «Getragen von Gnade».

Unten siehst du, wo und wann die TV-Sendungen ausgestrahlt werden. 

 

Mit einer einmaligen Spende oder einer monatlichen Verpflichtung kannst du mithelfen die Botschaft der Revolution der Gnade im TV zu verbreiten. Zusammen können wir tausende von Menschen erreichen.

TV Spendenkonto Schweiz

Bank Linth LLB AG
Familienkirche
IBAN: CH33 0873 1001 2541 8206 8
BIC: LINSCH23
Zahlungszweck: TV-Ministry

TV Spendenkonto Deutschland

Christliche Media Stiftung

IBAN: DE38 5206 0410 0706 4594 39

BIC: GENODEF1EK1

Zahlungszweck: Spende TV-Ministry

Ihre Adresse

TV Sendezeiten

HelvetiaONE

Montag - 19:00 Uhr - 19:30 Uhr

Dienstag - 19:35Uhr - 20:00 Uhr

Mittwoch - 19:00 Uhr - 19:30 Uhr

Donnerstag - 19:35 Uhr - 20:00Uhr

Rhein Main TV

Montag - 11:00 Uhr - 11:30 Uhr

Dienstag - 05:00Uhr - 05:30 Uhr

Star TV

Samstag - 11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Anixe

Samstag 11:00 Uhr - 11:30 Uhr

Sonntag 05:30 Uhr  -06:00 Uhr

traditionelle Bibliothek
Getragen von Gnade (Buch)

Versuchst du, alles allein zu meistern? Oder weißt du, dass Jesus Christus auf deiner Seite ist, er dich durchträgt und dass in ihm Vergangenes tatsächlich ein für alle Mal vergangen ist? Dieses Buch zeigt in einem völlig neuen Licht, was Gnade tatsächlich bedeutet. Denn göttliche Gnade unterscheidet sich grundlegend von menschlicher Gnade – sie ist absolut unabhängig davon, was wir tun oder nicht. Sie begünstigt und bevorzugt uns uneingeschränkt. Dabei ist Gnade kein bloßes theologisches Konzept, sondern das Evangelium von Jesus Christus selbst. Und so geht es in diesem Buch um die Person Jesu und darum, wie er seine Gnade in ihrer ganzen Schönheit und Vollkommenheit jedem Menschen auf persönliche Weise offenbart und darreicht.

cover3d_gracetoday_erich-engler_getragen-von-gnade.png
Das Evangelium am Himmel (Buch)

Was geht dir durch den Kopf, wenn du das Wort Sternzeichen hörst? Bestimmt denkst du dann an dein eigenes Sternzeichen. Aber wusstest du, dass die Sterne nie dazu gedacht waren, dich einem Tier zuzuordnen oder dir vorherzusagen, was für die kommende Woche zu erwarten ist oder wem du aus dem Weg gehen solltest?In »Das Evangelium am Himmel« decken wir auf, welchen Zweck die Sterne nach Gottes Absicht und aus Sicht der Bibel haben. Wir schauen uns gemeinsam an, wofür jedes Sternzeichen steht, wem die Sternzeichen offenbart wurden und in welchem Zusammenhang die Sterne mit dem Erlösungswerk Jesu Christi stehen.Wenn dir erst einmal bewusst ist, wie sich alles ineinanderfügt, wirst du beim Blick in den Sternenhimmel nie wieder bloß kleine helle Punkte sehen, sondern ein Bild von Gottes wunderbarer Gnade - seine großartige Liebeserklärung an uns, seine Menschen.

Das Evangelium am Himmel.jpg
bottom of page