Welcome am Sonntag

Neu in der Grace Family Church? - Wir heissen euch Herzlich Willkommen!

 

Nach dem Gottesdienst laden wir zu einem Kennenlern-Gespräch in die weisse Welcome-Lounge ein. Bei einem Getränk nehmen wir uns gerne Zeit für Fragen und persönliche Anliegen. 

 

Uns ist es ein Herzensanliegen und wir möchten dazu beitragen, dass bereits beim ersten Besuch ein Gefühl des Zuhause seins entsteht.

Das Welcome Team

Zwänzger

Die jungen Erwachsenen sind eine wichtige Säule der Grace Family Church. Die Zwänzger treffen sich als Gruppe, zu Events, für Camps, diverse Veranstaltungen, etc. Die Altersstufe geht über 25 Jahre hinaus, da wir bewusst Räume für Freundschaften und Gemeinschaft unter den Jungen schaffen möchten. Dieser Generation möchten wir aufzeigen, wie Gott sie beständig führt und das Gottes Pläne für ihr Leben nur gut sind, selbst dann, wenn sie versagen und Fehler machen. Guide my Life!

Kontakt: zwaenzger@gracefamilychurch.ch

Frauentreffen

Herzliche Einladung zum Morgengebet & Frauentreffen!

Jeden Freitag von 9 Uhr bis ca. 11 Uhr (ausgenommen Ferienzeiten) treffen wir uns im Seminarraum des Church Domes in Bubikon. Der Kern der Botschaft: 

"Wir sind reich gesegnet – höchst begünstigt – innigst geliebt – weil wir die Gerechtigkeit Gottes in Jesus Christus sind!" 

Gemeinsam feiern wir das Abendmahl, beten zusammen, hören das Wort und empfangen – Seine Gnade wird sichtbar, die Liebe Jesu erlebbar und Frieden zieht in die Herzen ein. Starke Beziehungen entstehen, die auch in schwierigen Zeiten stützen.

Gemeinschaft und Inspiration - Frauen unter sich - im Church Dome.

Good Age Group (50+) 

Alle über 50 und Interessierte sind herzlich eingeladen zu unserer Good Age Gruppe. Wir treffen uns einmal im Monat zu einem fröhlichen und aufbauenden Miteinander. Gestärkt durch das Wort Gottes, Gebet und Lobpreis verbringen wir den Nachmittag mit guten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen. Immer wieder laden wir Gastredner ein, die uns zu interessanten Themen berichten.

Jeden 1. Donnerstag im Monat von 14.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr. 

Ort: Church Dome Bubikon, Seminarraum

Kontakt: magda.abbuehl@bluewin.ch

Grace Hands

​Die Grace Family Church fördert sozial Benachteiligte oder auch Menschen in Krisen. Wir wollen Menschen helfen, im Glauben zu wachsen und schwierige Umstände gemeinsam zu überwinden. Sie bekommen praktische und geistliche Inputs und erleben Gemeinschaft in der Gruppe.

Flüchtlingsarbeit:

Sollten der Gemeinde Bubikon wieder genügend Asylanten für eine Gruppe zugeteilt werden, ist die GFC bereit, diese wieder wie in den Jahren 2018/2019 mit Kursen in der beruflichen Integration zu unterstützen.