Online Graceful - Ladies Conference    

Samstag, 5. September 2020

 

Jesus dient uns, geniale Message hören, kraftvolle Gebete erleben. Ermutigende Zeugnisse.
Together One, auch wir Frauen wollen EINS sein, dieses Jahr an unserer Online Graceful Ladies Conference.
Dieses Jahr werden wir das erste Mal ohne Besucherinnen vor Ort, dafür Online mit euch verbunden sein.

Unser Thema der diesjährigen Online Graceful Ladies Conference wird sein „ICH BIN“.
Aber durch Gottes Gnade bin ich was ich bin. 1. Korinther 15:10


Durch Jesus haben wir alles – erfahre neu wie sehr Gott dich liebt!
Der Herr wird uns viel geben, wir werden eintauchen in die Wahrheiten über das Sprachengebet und das Salböl.

 

Denn aus seiner Fülle haben wir alles empfangen, und zwar Gnade um Gnade. Johannes 1:16
Zusammen wollen wir EINS sein im Geist und uns beschenken lassen mit einem unvergänglichen Schmuck eines sanften und stillen Geistes, der vor Gott sehr kostbar ist. 1. Petrus 3:3-4


Lasst uns auf Jesus schauen und ihn in unserem Herzen wirken lassen.

Women for Grace!

Predigten der Graceful Ladies Conference 2019

Graceful Konferenz - Angela Schwitter - 07.09.2019

  • Weiß YouTube Icon

Graceful Konferenz - Susanne Engler - 07.09.2019

  • Weiß YouTube Icon

 

Du gehörst zu diesen…

 

Graceful Ladies –  anmutig & elegant, reich gesegnet, höchst begünstigt & tief geliebt.

Frauen Full Of Grace – Frauen voller Gnade und Gunst

​​Warum Graceful

Das Herz Jesu schlägt für jede Frau! Keine muss sich ihren Wert erarbeiten oder erkämpfen. Ganz im Gegenteil, es ist ein Geschenk. Denn Jesus Christus ist Gnade und in ihm darf jede Einzelne Gnade und Gunst erleben. Alle Frauen können sich wertvoll und angenommen fühlen, denn der Wert jeder Frau ist in Jesu Identität fest und sicher gegründet. Wir sind anmutig und elegant gemacht, die Krönung der Schöpfung!

Der Unterschied

Zusammen möchten wir unverdiente Gunst empfangen und einen Unterschied in Sprache und Umgang miteinander erleben. Gnade erleben, bedeutet Jesus weitergeben – Wir lieben ihn, weil er uns zuerst geliebt hat – das macht den Unterschied aus!

Together Frauen dienen Frauen

All das Grossartige und Kostbare, das Gott in jede Frau hineingelegt hat, wollen wir gemeinsam aufspüren. Wir betrachten uns im Abbild des Herrn und stellen uns so ins Licht seiner Gnade. Zusammen hören wir ermutigende Botschaften oder Lebensberichte und entdecken den Schatz, den der Herr für uns vorbereitet hat.

Kontakt
Grace Family Church
Location Church Dome
Industriestrasse 5
CH-8608 Bubikon
info@gracefamilychurch.ch

Spendenkonto
Bank Linth LLB AG
Verein Familienkirche
CH-8640 Rapperswil
IBAN: CH79 0873 1001 2541 8201 6
BIC/SWIFT: LINSCH23

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Amazon Icon
  • PayPal