Getragen von Gnade

Das Evangelium ist Gnade

Versuchst du, alles allein zu meistern? Oder weißt du, dass Jesus Christus auf deiner Seite ist, er dich durchträgt und dass in ihm Vergangenes tatsächlich ein für alle Mal vergangen ist? Dieses Buch zeigt in einem völlig neuen Licht, was Gnade tatsächlich bedeutet. Denn göttliche Gnade unterscheidet sich grundlegend von menschlicher Gnade – sie ist absolut unabhängig davon, was wir tun oder nicht. Sie begünstigt und bevorzugt uns uneingeschränkt. Dabei ist Gnade kein bloßes theologisches Konzept, sondern das Evangelium von Jesus Christus selbst. Und so geht es in diesem Buch um die Person Jesu und darum, wie er seine Gnade in ihrer ganzen Schönheit und Vollkommenheit jedem Menschen auf persönliche Weise offenbart und darreicht.

cover3d_gracetoday_erich-engler_getragen-von-gnade.png

Das Evangelium am Himmel

Was geht dir durch den Kopf, wenn du das Wort Sternzeichen hörst? Bestimmt denkst du dann an dein eigenes Sternzeichen. Aber wusstest du, dass die Sterne nie dazu gedacht waren, dich einem Tier zuzuordnen oder dir vorherzusagen, was für die kommende Woche zu erwarten ist oder wem du aus dem Weg gehen solltest?In »Das Evangelium am Himmel« decken wir auf, welchen Zweck die Sterne nach Gottes Absicht und aus Sicht der Bibel haben. Wir schauen uns gemeinsam an, wofür jedes Sternzeichen steht, wem die Sternzeichen offenbart wurden und in welchem Zusammenhang die Sterne mit dem Erlösungswerk Jesu Christi stehen.Wenn dir erst einmal bewusst ist, wie sich alles ineinanderfügt, wirst du beim Blick in den Sternenhimmel nie wieder bloß kleine helle Punkte sehen, sondern ein Bild von Gottes wunderbarer Gnade - seine großartige Liebeserklärung an uns, seine Menschen.

Das Evangelium am Himmel.jpg